Erzieherin / Erzieher

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Erzieherin / Erzieher Viscom AG Hannover Betreuung einer Gruppe von bis zu 14 Kindern im Alter von 1-3 Jahren; Organisation des kindgerechten Tagesablaufs; Kindliche Frühförderung.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche Internationalführend Wir Suchen Als Trägerunternehmen Für Das Team Unserer Betriebskrippe "vikis" Eine Erzieherin/einen Erzieher Ihre Aufgaben: Betreuung Einer Gruppe Von Bis Zu 14 Kindern Im Alter Von 1-3 Jahren Organisation Des Kindgerechten Tagesablaufs Kindliche Frühförderung Eigenständige Erarbeitung Von Projekten Führen Von Elterngesprächen Dokumentation Der Individuellen Lernentwicklung Der Kinder Arbeitszeit: Vollzeit Eintritt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil: Sie Haben Eine Anerkannte Pädagogische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Kindergarten Oder Krippe Stehen Motiviert Vor Dem Start Ins Berufsleben Oder Haben Als Quereinsteiger Eine Berufliche Anerkennung In Der Erziehertätigkeit In Ihren Pädagogischen Grundsätzen Legen Sie Den Fokus Auf Die Individuelle Entwicklung Des Kindes Sie Haben Freude An Teamarbeit Sind Verantwortungsbewusst Engagiert Und Motiviert Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Und Engagierten Kleinen Team Angemessene Entlohnung Mit Sonderleistungen Dazu Regelmäßige Fachliche Weiterbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Erzieher Erzieherin Pädagogik Krippe Kindergarten Betriebskindergarten Betriebskrippe Erziehertätigkeit Erziehungswissenschaften Pädagoge Vorschulische Erziehung Hannover Niedersachsen Erzieherin / Erzieher Betreuung Einer Gruppe Von Bis Zu 14 Kindern Im Alter Von 1-3 Jahren Organisation Des Kindgerechten Tagesablaufs Kindliche Frühförderung Hannover Erzieher Erzieherin Pädagogik Krippe Kindergarten Betriebskindergarten Betriebskrippe Erziehertätigkeit Erziehungswissenschaften Pädagoge Vorschulische Erziehung Hannover Niedersachsen

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mölbis)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)